Ich sehe sie ständig in der Schule und bin total abhängig von ihnen, da man hautzutage ja ständig Gruppenarbeiten machen muss. Ich könnte mir aber auch nicht vorstellen mich mit anderen aus der Klasse neu anzufreunden, da sie ganz andere Interessen haben als ich. In den Pausen find ich es auch nicht so toll alleine zu sitzen/zu stehen. Wisst ihr was ich machen könnte? Ich bin mitlerweile in der 9 Klasse.

vielleicht die schule wechseln,oder die klasse wechseln.wenn du meinst dein jetziger umgang ist nicht gut für dich dann freu dich doch wenn du andere kennen lernst die andere interessen haben als du.sie bringen dich vielleicht auf andere gedanken
Such dir andere Freunde und nimm die, mit denen du zusammensein "must" als ganz normale Klassenkameraden. Die neuen Freunde kannst du z.B. auch in höheren oder unteren Klassen finden, so dass du in den Pausen nicht mehr alleine bist.

Versuch doch freunde zu finden, die außerhalb der Schule sind, mit denen du die gleichen Interessen teilst. Ich weiß ja nicht was deine Hobbies sind, aber im Sportstudio kann man schnell nette Meschen kennen lernen!

also ich kann dir sagen der großteil meiner freunde is es komplette gegenteil von mir ^^
aber wir kommen trotzdem super mieinander aus ;)

Such dir einfach neue freunde die ehrlich hilfsberiet und immer zu dir halten das sind dann wahre freunde