gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die einzigen Freunde die ich habe, sind die falschen. Was soll ich tun?

gefragt von MoonMoon am 24.01.2009 um 10:55 Uhr

Ich sehe sie ständig in der Schule und bin total abhängig von ihnen, da man hautzutage ja ständig Gruppenarbeiten machen muss. Ich könnte mir aber auch nicht vorstellen mich mit anderen aus der Klasse neu anzufreunden, da sie ganz andere Interessen haben als ich. In den Pausen find ich es auch nicht so toll alleine zu sitzen/zu stehen. Wisst ihr was ich machen könnte? Ich bin mitlerweile in der 9 Klasse.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (20896)
Freunde (1933)