Frage von EatSmart, 38

Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer n- was tun?

Windows 8.1. ich hab da so ein Problem. Ich weiß nicht, weshalb ich meinen Computer nicht wirklich an bekomme. Seit Stunden stehen immer die selben Sätze auf dem Bildschirm und es verändert sich auch nichts. Hier gibt's auch keine Einstellungsfelder oder ähnliches. Neugestartet habe ich dies jetzt schon mehr als 20 mal. Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll. Weiß jemand, wo das Problem liegt und wie ich wieder auf den Desktop komme?

Antwort
von ParaNeu3r, 28

Tut mir leid, aber deine Frage ist zwar lang aber ich verstehe nicht ganz wo das Problem liegt. Vielleicht wärst du so nett und teilst mir/uns noch ein Paar Informationen zu deinem Problem mit. Zum Beispiel was genau passiert wenn du deinen PC startest, wie weit der PC bootet und wo er hängen bleibt etc.. wäre sehr nett :)


Ansonsten kann ich dir den Link ans Herz legen http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=In\_die\_Erweiterte\_Startoptionen...

Kommentar von EatSmart ,

Wenn ich meinen Pc starte, ist noch alles gut. Danach wird der Bildschirm schwarz und dann wird er Blau, wo "Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer n-" draufsteht. Und so bleibt das auch die ganze Zeit. Es verändert sich nichts, ich komme nicht auf meinen Desktop. Und ich wollte wissen wie ich wieder auf meinen Desktop kann und ich verhindern kann, dass mir sowas nochmal passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community