Frage von ceddyyyy1112, 27

Die einfachste Methode um ins Unterbewustsein einzudringen?

Hallo, Ich habe zur Zeit einige Probleme. Ich habe angst, in der Hochschule Vorträge zu halten, und bekomme Schweißausbrüche, habe angst mit Mädchen zu reden und so weiter.

Ich hörte man kann mit Meditationen, und so ins Unterbewusstsein eindringen, und solche Ängste besiegen.

Welche Art ist denn die beste in so ein Stadium der Trance zu kommen?

Antwort
von Leinad185, 17

Das beste ist sein Selbstbild zu sehen und es zu akzeptieren. Du musst dich selbst lieben und wissen das du ein wertvoller Mensch bist. Denke bei Vorträgen daran das die anderen dich dadurch nur näher kennenlernen wollen. Bei Mädchen musst du selbstsicher sein und ein scheiß darauf geben was die anderen Jungs denken. Sei dir bewusst das du ein Mann bist und die Frauen auf unabhängige Kerle stehen.. falls du mal einen Moment wieder unsicher wirst fang an etwas zu lächeln und frage dich warum du unsicher wirst? Gibt es einen Grund dafür? Es könnte sein das dein Gesprächspartner eine wichtige Rolle in deinem gegenwärtigen Leben spielen wird. Deshalb nimm die Chance und behandel die Menschen wie du behandelt werden möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten