Frage von julialjfi, 26

Die eine oder andere Frage zur ICloud?

Schönen guten Tag (:
Diese Frage richtet sich hauptsächlich an alle Apple-Nutzer. Ich bezahle monatlich 4€ für die ICloud (Fragt mich nicht wieso, aber ich brauche den Speicher wirklich).

Leider komm ich mit der Icloud noch nicht so ganz zurecht.
Erst einmal... Kann ich mir sicher sein, dass die Icloud meine Fotos erhält, wenn ich diese auf dem Gerät lösche?
(Sorry an dieser Stelle für die dummen Fragen :p)
Und was hat es mit der App auf dem Pc auf sich? Ich habe diese runtergeladen, kann jedoch dort ja gar nicht meine Daten sehen.
Und wenn ich diese im Internet in der Icloud anschauen will, werden einige Bilder falsch angezeigt oder sogar gar nicht, was mich natürlich wahnsinnig stört.
Ich hoffe, Jemand versteht mein Problem, kennt sich ein wenig aus und kann mir irgendwie helfen.
Möchte ungern zur Dropbox oder ähnlichem switchen müssen, damit käme ich vermutlich noch weniger klar. :D
Lg

Antwort
von CocoKiki2, 17

ich habe jetzt keine zeit für sowas, ich muß noch den sauerbaten vorbereiten.

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 3

Google so etwas doch einfach. Apple hat bestimmt irgendwo eine Anleitung. Und irgendwelche ***** haben bestimmt ein YouTube Video für das Programm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community