Frage von 1994dz, 95

Die eine Frau/Mädchen im Fitnesscenter Kennenlernen?

Hallo zusammen

Entschuldigt den folgenden Langen Text sowie die Grammatik und Rechtschreibung.

Wie die Überschrift schon sagt wurde ich gerne ein Mädchen/Frau im Fitnesscenter gerne persönlich Kennenlernen. Sie ist 20 Jahre alt. So erstmal kurz zu mir, ich bin männlich 21, aber hatte noch nie eine Freundin, was denke ich mit meiner Schüchternheit zusammenhängt. Optisch denke ich sehe ich ganz gut aus (Ich möchte jetzt nicht Arrogant oder Selbstverliebt klingen) denn ich merke sehr oft wie ich in Diskos/Clubs meistens mit einem Lächeln angesehen werde. Aber mein Problem ist einfach das ich nicht auf einer Frau zugehen kann. Sie kann mir noch so viele Signale geben ich schaffe es einfach nicht auf Sie zuzugehen. Sobald ich aber zu einer Frau Hallo/Hi gesagt habe kann ich ganz locker über Gott und die Welt reden. So ich weiß manche von euch sind der Ansicht im Fitnesscenter möchte man in ruhe trainieren, kann ich verstehen. Aber ich bin der Meinung man kann überall einen Partner finden denn "wer nicht wagt, der nicht gewinnt". So dieses Mädchen sehe ich seit länger als einem Jahr imFitnesscenter, dass Problem ist ich sehe sie halt nur 1x pro Woche. In dieser Zeit, wenn ich sie sehe, merke ich wie sie mich manchmal anguckt und ich gucke zurück, aber es hat sich nie ein Gespräch entwickelt. So und dann kam dieser eine Abend an dem Ich mit einem Freund Abends in einer Dorfdisco :D gegangen bin. Und plötzlich sah ich dieses Mädchen dort. Ich war mir allerdings nicht sicher ob sie es war den sie hatte sich geschminkt (Ohne Schminke sieht sie viel besser aus) aber auf einmal hatte ich überhaupt keine Angst mehr auf sie zuzugehen ich musste sie einfach ansprechen. Als ich sie Angesprochen hatte konnte sie sich auch an mich erinnern sie sagte "Ja wir kennen uns aus dem Fitnesscenter .." ich Unterhielt mich kurz mit Ihr aber ich weiß nicht ob es die Nervosität war oder der Gedanke das ich sie lieber in ruhe lassen sollte damit sie mit ihren Freundinnen feiern kann. Nun ja ich beendete "leider" das Gespräch und sagte "Wir sehen uns im Fitnesscenter". Nun ja als ich sie dann ich Fitnesscenter sah, sprach ich sie natürlich an aber ich wollte sie nicht solange von Training abhalten deshalb war es nur ein 2-3min Gespräch. Am Ende des Gesprächs machte ich ihr noch ein Kompliment auf ihr aussehen von dem vorherigen Abend. Ich glaube diesen Mädchen ist auch ein sehr Schüchterne Frau den sie hat so eine Liebe, positive und süße Ausstrahlung weshalb ich mich für sie auch Interessiere:). So dann Heute war sie wieder im Fitness und ich habe mich wieder kurz mit ihr unterhalten. So nur meine Frage wenn ich sie das nächste mal sehe sollte ich sie nach ihrer Nr. fragen oder ob sie mit mir mal einen Kaffee trinken geht? Meine Cousine meint ich soll sie nach ihrer Nr. fragen aber ich finde dass wäre für den Anfang etwas aufdringlich, findet Ihr nicht? Vor all den Menschen im Fitness, ich möchte sie nicht unter Druck setzen das sie mir hinterher noch einen Korb?

Antwort
von jungswasgeht, 64

Ich würde noch paar Gespräche mit ihr führen im fitness manchmal kleine Komplimente die nicht gelogen sind, anlächeln und irgend wann mal nach ihrer Nummer Fragen wenn dir sicher bist und wenn du die hast wäre ich an deiner Stelle nach dem ersten Tag offen zu ihr und würde ihr sagen was ich für sie empfinde nicht das du es durch gehend bei ihr versuchst und sie dich plötzlich friendzoned und du deine Zeit verschwendet hast ich mein liebe auf dem ersten Blick gibt es bzw den Funken das man an einem interessiert ist und wenn sie halt ablehnt dann schau nach vorn und trau ihr nicht hinterher es gibt viele Fische im Teich

Kommentar von 1994dz ,

Danke für deine Antwort:)

Ja von liebe wurde ich noch nichts sagen, halt mehr was von großer Interesse. Und falls sie mir einen Korb gibt dann wäre dies auch nicht so schlimm ich hätte es wenigstens versucht, trotzdem danke für deine Meinung

Antwort
von Marian1999, 51

Frag sie doch für's erste ob sie mit dir einen Kaffee trinken gehen will, dann kannst du sie auch besser kennen lernen. Danach, wenn das Treffen gut gelaufen ist könntest du sie nach ihrer Nummer fragen. Wenn du sie gleich nach der Nummer fragst könnte sie sich vielleicht etwas überrumpelt vorkommen. 

Kommentar von 1994dz ,

So hatte ich es mir eigentlich auch vorgestellt, nur meine Cousine meinte ich sollte Sie erst nach Ihrer Nr. fragen und Anschließend während des chattens, auf ein Kaffee einladen.

Aber mit der Variable die du vorgeschlagen hast fühle ich mich auch viel wohler, und ich setzte sie damit vlt nicht so sehr unterdruck. :)

Kommentar von Marian1999 ,

Bitte gerne, ja das denke ich auch, viel Glück ^^

Antwort
von FrauFriedlinde, 47

Das klingt alles total perfekt. Du machst das süß und unaufdringlich und es sieht total so aus, als wenn es ihr gefällt. Mach in den Tempo weiter, denn genauso kommt das Kribbeln rein! Warte noch mit der Telefonnummer Frage. Versuche lieber noch mal etwas Nettes, Lustiges oder ein Kompliment zu sagen. Noch zweimal! Und dann eine Verabredung.

Kommentar von 1994dz ,

Tja also ich möchte ehrlich sein.

Als ich die beiden male mich mit ihr Unterhalten habe, konnte ich nicht genau (durch ihre Körpersprache) erkennen ob sie in meiner gegenwart etwas nervös ist, obwohl sie mich heimlich anguckt ?

Also entweder lähmt ihre Schüchternheit sie so sehr das sie kaum nonverbale Zeichen sendet, oder sie hat ihre Körpergestiken so gut unter Kontrolle das sie kaum Signale sendet, oder Sie hat einfach kein Interesse. Was meinst du ?

Ich danke dir dennoch sehr für deine Antwort:)

Kommentar von FrauFriedlinde ,

Mach dir jetzt noch gar keinen Kopf ob Sie Interesse hat. Das kannst du später herausfinden, bzw kann ja auch sein, das es sich noch entwickeln muss. Deshalb schrieb ich ja, du solltest erst so weiter machen und noch warten mit der Nummer!

Antwort
von LukaT, 51

Du kannst sie ja zu einem Café einladen und dort sie dann in aller ruhe nach ihrer nummer fragen

Kommentar von 1994dz ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten