Die eine Frau finden unter 35.000 Menschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Finden könntest du sie bestimmt.

Aber die Chance, dass du dann tatsächlich mit ihr Kontakt kommst, ist gering. Sieh das doch lieber als die symbolisch "letzte Frau, die du dich nicht getraut hast, anzusprechen" und spring nächstes Mal einfach über deinen Schatten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Erfolgsaussichten müssten recht hoch sein. Wie sie damit umgeht, dass gleich so viele Einsicht auf das Foto hatten, kannst du nicht wissen.  Vielleicht könntest du sie ja erstmal nur schriftlich beschreiben, ein paar optische Merkmale nennen und sollte jemand vermuten sie zu kennen, dem dann über PN das Foto schicken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von henzy71
16.08.2016, 00:32

Ich sehe das genauso und möchte noch hinzufügen, dass JEDER JEDEN kennt über MAXIMAL 6 Leuten. Das ist also wirklich überschaubar.

0