Frage von mrunknown351, 129

Die eine Frage.... S*X?

Hey Leute,

Bin jetzt seit einem Monat mit meiner (beide 16)Freundin zusammen. Wir haben jetzt noch nie so richtig über des Thema Sex geredet!

Aber da sie ja schon mehrere Beziehungen hatte als ich, wollte ich sie halt fragen ob sie noch Jungfrau wäre. Aber ich weis halt nicht wie? Oder wie kommt des rüber ?
Habt ihr ne Idee wie ich mit ihr darüber sprechen kann/fragen?  

Antwort
von xXmaxipoXx, 28

Einfach direkt fragen. Hab ich auch immer so gemacht. Aber nur wenn man schon in der Beziehung ist. Sonst kommt das schon ziemlich komisch

Antwort
von Showdi123, 66

Hey frag sie ganz normal, ihr seit doch ein Paar oder??

Da sollte man schon miteinander über so was reden können...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten