Die Einbahnstraße ganz kurze Inhaltsangabe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist das eine Hausaufgabe für morgen? Du musst das Buch schon selbst lesen und nicht nur vorm PC und TV rumhängen.

Inhaltsangaben hättest du übrigens auch über Google gefunden, aber du bist ja nicht mal gewillt, das selbständig zu machen.

Hoffentlich hast du nicht vor, mal zu studieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kleinwagen  biegt gaaanz langsam in die Straße ein, dann beschleunigt er. Doch plötzlich kommt ein anderes Auto von vorne angerast. Bam! Was der Fahrer des Kleinwagens nicht wissen konnte, er ist falsch herum in eine Einbahnstraße gefahren, ... war wohl das letzte Mal, dass ihm dieser Fehler passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache deine Hausaufgaben bitte selbst. Da du nur eine kurze Inhaltsangabe benötigst, schreibe sie selbst. Das geht schneller als hier eine Frage zu stellen und auf Antworten zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle sind in eine Richtung gefahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?