gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die Eigenschaften der Ducks sind oft widersprechend, oder?

gefragt von fretofreto am 10.01.2009 um 18:44 Uhr

Mal mag Donald gerne Schwimmen und schickt sich an darin ein Meister seines fachs zu werden, in einem anderen Comic dann ist er regelrecht wasserscheu. Sprechen sich die Storyschreiber der Comics nicht ab, damit solche charakterlichen Widersprüche gar nicht erst vorkommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bücher (4054)
disney (167)
comics (148)