gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

die eigenen fehler so vertuschen?

gefragt von zarafeezarafee am 03.06.2009 um 17:21 Uhr

ich kenne menschen, die sagen immer zu anderen, was sie stört, und mir ist aufgefallen, das es oft um themen geht, die sie selber nicht drauf haben....

wie z.b. eine arbeitskollegin sagte die damen am empfang bekommen nichts geregelt....dabei konnte sie es selbst nicht...

oder der freund meiner freundin wirft ihr unordnung vor.....ist aber selbst nicht so ordentlich.....woher kommt das? ich hab das schon oft beobachte.....mich würde interessieren was ihr so meint steckt hinter solchen verhaltensweisen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (7776)
zwischenmenschliches (52)