Frage von Unwissender68, 29

Was haltet Ihr davon, wenn ich die eigene Mutter beschimpfe, wegen ihrem dummen Freund?

Was haltet ihr davon? So was macht man doch nicht, einen behinderten Mann mit nach Hause bringen, der dem eigenen Kind nichts Gutes tut!

Antwort
von pn551, 15

Um einen guten Rat geben zu können, müßte man erst noch ein wenig mehr von Dir wissen. Wie alt bist Du? Ist Deine Mutter dabei, wenn er sich so äußert? Ihr habt alle ein Handy und könnt auch damit umgehen. Wenn Du wieder damit rechnest, daß er sich Dir gegenüber so äußert, dann unbemerkt aufnehmen und dann ab damit zum Jugendamt.  Sprich aber erst mit Deiner Mutter in alle Ruhe darüber. Wenn sie es abtut und nichts davon wissen will, dann mach das obige.

Antwort
von MonkeyKing, 29

Nein, aber beschimpfen bringt auch nichts. Damit erreichst du nichts. Was macht er denn ungutes?

Kommentar von Unwissender68 ,

misshandelte mich mit Schilderung einer brutalen Vergewaltigung aus einer fiktiven chinesischen Gefängniszelle. Macht auch immer so Andeutungen von "die hatten alle schonmal einen drin" oder die nehmen Seife als Gleitmittel usw...

Kommentar von MonkeyKing ,

Auf jeden Fall eklig, ich glaube trotzdem nicht dass es etwas bringt deine Mutter zu beschimpfen. Versuch einmal ruhig mit ihr zu reden wenn der Mann nicht da ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten