die eichel tut weh warum? (intim berreich)

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es kann sein, dass sie einfach - da du auch noch jünger bist - sehr empfindlich ist.

Diese starke Empfindlichkeit kann so stark sein, dass du die Berührung als Schmerz empfindest - das Ganze löst sich jedoch von allein, wenn du älter wirst / erfahrener / öfters Geschlechtsverkehr hattest und so weiter.

Das ist ganz normal, mach dir also dahingehend keine Gedanken. Wenn es eine Infektion oder Entzündung wäre, hättest du nicht nur beim Berühren Schmerzen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schmerz hört von alleine auf, wenn du zum ersten Mal Sex hattest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmankerl
17.07.2011, 02:03

falsch. ab dann verlagert sich der schmerz erst mal..

0

so ist das, wenn man sich 5x am Tag einen runterholt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Eichel ist so ziemlich der empfindlichste Bereich deines ganzen Körpers.

wenn die Vorhaut zurückgezogen ist, sollte dir die Eichel beim berühren sensibel sein.

das ist normal, eigentlich sogar gut so.

wenn sie allerdings allgemein weh tut, oder anders weh tut, als sie sich normalerweise vorher angefühlt hat, dann melde dich noch mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mechanische Überreizung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuviel eiweiß-shakes verursachen wohl blähungen da..und die tun dann weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarlPolanski
17.07.2011, 01:37

eiweiß-shakes :))

0

weil du nicht beschnitten bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarlPolanski
17.07.2011, 01:39

Genau! Wenn die Eichel ab wäre, dann könnte sie nicht schmerzen.

1

zu viel body building ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schmankerl
17.07.2011, 02:05

ja. und falsche prioritäten gesetzt..

0

eil du da vllt mehr gefühl hast

oder hast du es zu doll getrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie empfindlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?