Frage von 1deadhead1, 25

"die echtheit dieser windows kopie wurde noch nicht bestaetigt"w?

hallo, ich habe heute seit langer zeit mein system (win7) auf viren, adware, etc ueberprueft via malwarebytes. lief alles ganz gut, habe nach aufforderung meinen pc neu gestartet und ploetzlich steht der im titel genannte satz rechts unten auf meinem desktop und das internet geht nicht mehr. ich habe eine legale windows lizenz die seit knapp zwei jahren auf diesem computer laeuft. bin gerade am handy und am verzweifeln, danke schonmal im voraus

Antwort
von Mekadeka231, 25

das das internet nicht geht ist komisch ich weiß nicht was du fürn windows hast aber ich würde mir nen windows loader downloaden und das dann mit dem teil aktivieren ist zwar nicht ''legal'' aber in deinem fall schon ^^

Kommentar von Mekadeka231 ,

vom handy runterladen und dann aufm pc tun wenn das geht dann musste das teil einschalten einfach auf aktivieren klicken oder so und dann pc neustarten 

Antwort
von DerSchokokeks64, 22

Kannst du mir zu der Legalen Lizenz genaueres sagen? Bast du sie evtl. Auf mehr als einem PC eingegeben? Wenn nicht, probier mal die Telefon Aktivierung, und gib die Lizenz einfach nochmal ein ;)

Kommentar von 1deadhead1 ,

nein, nur auf diesem geraet.wo finde ich denn die telefonaktivierung?

Kommentar von 1deadhead1 ,

geht schlecht da ich dieses "windows aktivieren" feld gar nicht  mehr habe. trotzdem danke

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten