Frage von Syyntax, 58

Die E3 2016, kommt noch was?

Die E3 laeuft ja vom 14-16 Juni. Jedoch wurden gestern schon viele Spiele angekuendigt und Neuigkeiten.

Kommen da noch mehr Neuigkeiten bis zum 16. Juni? Oder war es das jetzt schon mit Ankuendigungen.
Hab auf Neuigkeiten von Red Dead Redemption 2 oder so gehofft. Bis jetzt gibts ja noch nichts dazu.

Antwort
von NMirR, 40

War gestern nicht im Wesentlichen EA?

Kommentar von Neutralis ,

Gestern waren Pc Gamers,Ubisoft,Microsoft, und um 3 Uhr heute Nacht Sony.

Kommentar von NMirR ,

aha okay

Antwort
von Neutralis, 31

Heute kommt noch um 18 Uhr die Nintendo Vorstellung. Das sollte es gewesen sein

Kommentar von Syyntax ,

Ich dachte vom 14-16? steht im Internet. Und was kam denn von RockStar Games neues? Die wollten doch irgendwas neues Ankuendigen? Bis auf ein unnoetiges GTA 5 DLC hab ich nichts weiter gehoert.

Kommentar von TheGrumpyOldOne ,

Das Rockstar was ankündigen wollte wurde von denen selber nie bestätigt... das waren nur alles Gerüchte die rumschwirrten soweit ich das sehe.

Zumindest laut den Seiten die ich kenne kommt nur noch Nintendo, und die sind nicht mal selber vor Ort sondern haben nur Ihren Internet-Event "Treehouse" halt passend zur E3 terminiert. Das von Rockstar noch was kommt halte ich damit für höchst unwahrscheinlich, die wären - wenn überhaupt - bei der Sony oder Microsoft PK untergeschlüpft würde ich mal vermuten. Wobei sie wohl traditionellerweise auf der E3 selber nur selten was ankündigen. Die haben ja auch keinen Druck.. GTA Online macht - zu meinem Leidwesen als Single-Player - wohl Kohle ohne Ende, da haben vergleichsweise aufwändige Projekte wie Single-Player DLC oder Read Dead Redemption 2 keine höchste Priorität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community