Die Dschungelprüfungen beim Dschungelcamp sind doch aufgezeichnet, warum kann man dann während der Sendung jemanden in die Dschungelprüfung wählen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Zeitverschiebung beträgt ja 9 Stunden, die Prüfung vom Vortag wird dann erst ausgestrahlt. In Australien ist es jetzt 07:47 und die Prüfung findet dort Mittags statt, dann ist es bei uns mitten in der Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Prüfungen sind nicht live ; nur die Moderation ist live.
Du rufst für die Prüfung am nächsten tag an. Da siehst du doch auch eine " Vorschau" über die abzuleistende Prüfung...
Ausserdem kannst du es daran sehen, daß Sonja während den Prüfungen immer die Klamotten vom Vortag an hat ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß sind die Prüfungen live, wäre mir jetzt neu ._.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du rufst für die nächste Prüfung an, nicht für die, die heute gezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Sendung nicht gesehen. Vermutlich besteht sie aus mehreren Teilen.

Es gibt eine Zeitverschiebung zwischen Australien und uns. Während du schliefst fand dort viel statt. Das zeigen sie vermutlich in einem Teil der Sendung. Danach kommt dann die Life-Schaltung mit der Wahl.

So würde es Sinn machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie für die Prüfung am nächsten Tag wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?