Frage von Hilfe83, 58

Die Drahtloseverbindungen werden nicht angezeigt ? (Windows 7 ?)?

Hallo, Ich habe ein Problem bei meinem leptop ( Betriebssystem Windows 7 ) werden unten links die Drahtlosverbindungen nicht angezeigt !! Ich kann nur mein Internet mit einem Lan kabel anschließen.Da unten keine Drahtlosverbindungen angezeigt werden ! Wenn ich auf Systemsteuerung gehe dann auf Netzwerk und Internet und dann auf Adaptereinstellungen ändern wird dort auch keine Drahtlosverbindung angezeigt, dort wird nur Lan-Verbindung angezeigt.

Ich Danke schon im voraus für eine Hilfreiche Antwort :D

Antwort
von Abuterfas, 46

Versuch mal, sofern vorhanden, die Tastenkombi FN und die mit dem Wlan Symbol. Vielleicht ist es nur deaktiviert.

Antwort
von Hager11, 45

Möglicherweise verfügt dein PC nicht über einen WLAN Adapter

Kommentar von Hilfe83 ,

Doch tut er er ist verschwunden ich bitte um Hilfe ( Siehe oben ) bei der Frage nach !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten