Frage von susannah1, 120

Die disk , der wii u kommt nicht raus?

Seid einiger zeit geht die disk nicht aus dem disklaufwerk.ich habe schon den strom für ca 1 stunde ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet. Das sollte angeblich funktionieren , tut es jedoch nicht. Habt ihr andere tipps oder hattet ihr dieses problem auch schon einmal

Antwort
von WeinWasser, 85

Gibt es denn irgendeine Fehlermeldung? Bist du sicher dass überhaupt eine Disc drin ist?

Wenn es wirklich nicht geht, bring sie zu dem Händler, von dem du sie gekauft hast. Dann muss sie repariert werden.

Kommentar von susannah1 ,

Ja es ist eine disk drin. Um die fehlermeldund 160-1400 beheben zu können muss halt die disk raus . danke 

Antwort
von Dienstmann, 93

Geh' zu einem Fachhändler (Saturn, MediaMarkt, . . . . . ) - dort kann man die helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten