Frage von Roadrunner13XD, 26

Die deutsche Anime-Community in Gruppen einteilen?

Wenn ihr das müsstet, wie sieht es, dann bei euch.

Antwort
von david96fan, 19

In Gruppen einteilen? Nach welchen Kriterien denn überhaupt?

Also nach Einsteiger, Stero-Zuschauer und Veteranen, oder wie? Wenn ja wie ist das Gegliedert? Was spielt der Geschmack für eine Rolle?

Oder gar nach schaut Ger-Dub, schaut Ger-Sub, schaut Eng-Sub und  schaut ohne Untertitel?

Vielleicht auch: Hat einen typisch Deutschen Anime Geschmack, hat einen Internationalen Anime Geschmack oder hat den stereotypischen Japanischen Anime Geschmack? Wobei: wie wäre hier Geschmack definiert?

Ich kann leider nicht genau nachvollziehen auf welche Kriterien du hinaus willst und kann mich daher nicht einroden. 

Kommentar von SennaChan ,

Ger-Dub, Ger-Sub, Eng-Sub und ohne kann ich zustimmen. Ansonsten ist Cosplay-Fans (ist für mich Animexx überwiegend zu geworden und der Altersdurchschnitt ziemlich gesunken), Chat-Communitys (trotz dessen, dass sie ein Forum haben, nix los da) und diskussionsfreudigen Communitys.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten