Frage von IrilCH, 15

Die Desktop-App Skype Vorschau verbindet sich nicht mit dem Internet obwohl der Computer mit dem Internet verbunden ist ?

Ja Hallo zusammen, Ich hab von dieser neuen App Skype Vorschau gehört und die ist auch schon deinstalliert (habe Windows 10) aber sie kann sich nicht mit dem Internet verbinden und somit kann ich mich nicht einloggen. Es wird nur ein Bild angezeigt mit Text, welcher besagt was Skype Vorschau alles kann. Also Wollte einfach mal fragen ob jemand weiss wie ich mich da anmelden kann oder wie ich die app mit dem Internet verbinde. Bei nem Freund von mir Funktionierts einwandfrei Danke schonmal im Voraus Iril ;)

Antwort
von Laxrayally, 12

Hey, Iril ✨👋

Ich würde die Skype Vorschau nochmals deinstallieren und erneut installieren. Das kann manchmal Wunder bewirken ;) Soweit kann ich aber jetzt nichts erkennen, was du falsch gemacht haben könntest. Wenn nicht, frage mal eine Freund/Freundin nach technischen Rat. Vielleicht kann dieser/diese dir besser helfen 👍

Mfg

Laxrayally 

Kommentar von IrilCH ,

Ja habs mal versucht aber zeigt immer das gleiche an. Mein Freund weiss auch nicht wie das gehen könnte. Aber trotzdem danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community