Frage von sasha88316,

Die Defragmentierung konnte nicht gestartet werden

Hallo wenn ich die defragmentierung starten will dann kommt immer: Die Defragmentierung konnte nicht gestartet werden weil der Aufgabenplanungsdienst nicht ausgeführt wird. Starten sie den Aufgabenplanungsdienst und versuchen sie es erneut. Aber sobald ich den Aufgabenplanungsdienst starten will kommt diese meldung: Der Dienst Aufgabenplanung auf Lokaler Computer konnte nicht gestartet werden.

Fehler 1068: Der Abhängikeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

Ich habe Win 7

Hilfreichste Antwort von Medienmensch,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn ein Dienst nicht aktivierbar ist, liegt es an den Abhängigkeiten!

Also immer erst einen Rechtsklick auf den jeweiligen Dienst, der aktivieren werden soll, dann >Eigenschaften>Abhängigkeiten.

Die dort aufgezeigten Dienste sind dann als erstes zu aktivieren!

Kommentar von sasha88316,

Danke. Der dienst läuft wieder ich habe die Windoof Ereignissammlung wieder gestartet

Kommentar von Medienmensch,

Prima! Und danke für den Stern.

Antwort von Fugenfuzzi,

Daten sichern, alle erste Tätigkeit diem an Ausführen sollte.

Verusch als Administrator die Funktion Auszuführen.Vermutlich hast als Benutzer (wo du gerade eingeloggt bist) nicht die Rechte das Programm auszuführen. Wen alles nicht klappt. Windoof 7 neu Installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community