Frage von aarau, 13

Die Datei "Rock Kit.exs konnte nicht gefunden werden?

Hallo zusammen, ich arbeite schon seit längerem mit GarageBand an meinem Mac und hatte bisher nie Probleme. Jetzt allerdings kann ich mit GarageBand allerdings nicht mehr .exs Dateien öffnen. Ich hab bisher schon zweimal GarageBand gelöscht und neu installiert, die Bibliothek neu geordnet und im Ordner /User//Music/Audio Music Apps/Sampler Instruments/ überprüft, ob die .exs Daten wirklich nicht da sind. Wenn ich versuche direkt aus dem Ordner die Datein zu öffnen, sagt Garageband dann "Die Datei konnte nicht geöffnet werden".
Hat jemand eine Idee?

Antwort
von Georg3210, 9

Das war bei mir auch schon oft so, ich habe diese Benachrichtigung bis jetzt aber nur bei von mir selbst erstellten .exs-Instrumenten bekommen, und auch nur bei Logic Pro X. Bei mir liegt es aber wahrscheinlich an einem Fehler von Logic, oder daran, dass mein Instrument, das ich erstellt habe, am falschen Ort gespeichert wurde, sodass Logic es nicht mehr finden konnte. Falls das bei dir der Fall sein sollte, musst du auf deinem HD nach dem Instrument suchen und es in den korrekten Speicherort von Garageband verschieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten