gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die Cowboys

gefragt von Rotmilan am 14.07.2009 um 8:14 Uhr

Wie war die Bildung der Cowboys. Ich kann mir vorstellen, daß die Zahl der Analphabeten und wenig gebildeten sehr hoch war. Es handelte sich doch eigentlich um Viehtreiber in eher wenig bewohnten Gegenden ohne Schulen. Waren es denn wirklich Helden? Ich denke kaum. Es waren doch eigentlich eher arme Leute.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Rotmilan,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Cowboy (25)