Frage von LillieEinstein, 56

Die Coolste Party ever?

Hallo! Ich werde bald zwölf und brauche eine RICHTIG RICHTIG gute Idee was ich machen kann. Es soll SUUUUUUUUPI werden und ich will nicht dass die anderen denken ich wäre zu faul um mir selber etwas zu überlegen, also meine Freundinnen wenn ich ihnen etwas nachmache. Hanna war nämlich im Tonstudio, Feli beim Mermaiding, Alina beim Beachvolleyball, Clara beim Tanzen, Lucia hat was im Partykeller mit uns gemacht und Marri hat mit uns einen B-Day-YouTube Kanal erstellt. Woher haben die alle soooo gute Ideen? Ich brauche eure Einfälle! Bis August 2016. Schon im Voraus Riesigen Dank, L

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NidiDini, 27

Hallo LillieEinstein!

Frag doch mal deine Freunde.-

Aber Du könntest auch eine Übernachtungsfeier machen (zusätzlich)

Wie wärs mit schokomuseum? Da gibt's jede Menge schoki!!

Kennst du Paintball oder Lazertag? Paintball-Maschinen gibt's sicher im Internet.

Ein Fahrradtrip mit Lagerfeuer und Zeltübernachtung, mit Gruselstories!

Antwort
von lifeisblah, 26

Hüpfsack rennen

Antwort
von PrivateBrown, 30

Sauf... Warte mal du bist 12. Ähm, ich bin mit 12 ins Freibad gegangen.
Und wozu braucht man jetzt genau die Namen von deinen Freundinnen?

Kommentar von NidiDini ,

Hat mich auch gewundert! Freibad ist wirklich lustig 

Kommentar von LillieEinstein ,

Keine Ahnung

Antwort
von Riverside85, 32

Hättest du dir ja dann nicht selber überlegt, wenn wir dir hier was sagen. Also lügst du deine suuuupi Freunde an und das willst du doch nicht oder. Was sollen denn Alina und Clara sagen, wenn sie das rausfinden?! Und Lucia erst?! Die wären sehr enttäuscht. 

Kommentar von PrivateBrown ,

Oh gott Lucia ist sehr schlecht im vergeben. Feli ist da eher lockerer.

(Sorry konnts mir nicht verkneifen.)

Antwort
von TimeosciIlator, 14

Geburtstag feiern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten