die Config. ändert sich von alleine?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Denndor,

ich gehe davon aus das du die Datein mit FileZilla hochlädst. Du musst beachten das wenn du die Datei bearbeitest und sie speicherst du in FileZilla ein Fenster bekommst indem du das hochladen bestätigen musst! Ich habe unten ein Bild angehangen wie das aussehen müsste ;)

LG benosi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denndor
24.04.2016, 14:39

das hat nicht funktioniert, obwohl ich das Fenster mit JA beantwortet habe. Gibt es auch eine möglichkeit das mit Notepad++ zu machen?

denn immer wenn ich das in FileZilla öffne, öffnet sich das mit einem anderen Text-Editor.

0

Ich hatte das gleiche Problem, du musst den Server einfach stoppen,  dann umstellen und speichern. Dann startest du den Server wieder neu. Sollte das klappen würde ich mich über einen Stern freuen !

LG Myz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?