Frage von Meester2107, 134

Die Codes vom Google Authenticator funktionieren nicht. Was kann ich tun?

Ich habe heute Assassins Creed Rogue bekommen. Leider muss ich um es zu spielen diese 2-Step- Authentification über Google Authenticator machen. Ich habe erfolgreich meinen Kontonamen und den Schlüsel eingegeben, es ommen auch diese Codes aber ich kann mich damit einfach nicht bei U-Play anmelden. Kann mir bitte einer helfen.

P.S Ich habe Android und schon die Zeit synchronisiert!

Antwort
von Shino202, 134

wiederhole das doch mal schmeiß aber vorher den Google authenticator runter vom handy

Kommentar von Meester2107 ,

ich brauch den ja aber für die anmeldung bei uplay

danke für die antwort

Kommentar von Shino202 ,

is schon klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community