Frage von w00dy1995, 12

Die Checkboxen werden mir viel zu klein angezeigt?

Hallo zusammen,

ich habe einen Lenovo Yoga 2 Pro und seit längerem ein Problem mit der Anzeige. Vor allem wirkt sich das im Anzeigen von den sog. Checkboxes aus. (Die Felder, die man z.B. beim akzeptieren der Nutzungsbedingungen ankreuzen muss) Diese werden mir so klein dargestellt, dass ein Unterscheiden ob sie angewählt sind oder nicht, nicht möglich ist. Woran kann das liegen?

Danke für jeden Vorschlag!

Antwort
von Tschoo, 12

Hallo,

das ist schwer zu sagen --- es kann natürlich ein Entwicklerfehler (des Programms) vorliegen, aber wenn es allgemein so ist, bleibt eigentlich nur noch die Bildschirmauflösung/oder Grösse (also die dargestellten Pixel).

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community