Frage von Peaches123, 87

Die Chance auf eine Beziehung vertan wenn man beim 1.Date äußerst weit ging?

Wir hatten keinen Sex aber es ging ziemlich heiß her. Ich habe ihm gesagt ich will nicht so weit gehen und ich bin nicht nur auf Spaß aus. Für ihn was es total O.K. und er meinte wir haben ja noch genügend Zeit dafür. Ich habe bisschen Angst zu weit gegangen zu sein und meine Chance auf etwas ernsthaftes vertan zu haben, zudem meine Erfahrungen in diesem Bereich fast schon zu 0 tendieren.

Antwort
von Centario, 48

Das kann man vorher nie wissen was falsch und was richtig ist. Es gibt nur bei männl. eine Regel. Was er gleich leicht bekommen hat, dass das andere vor ihm auch leicht bekommen haben und das Gefühl stört.

Antwort
von SarieI, 44

Ach, jeder Mensch ist anders. Könnte sein, dass du es dir so vertan hast, könnte aber auch nicht sein. Ich denke aber nicht, ich würde sagen, es ist doch ein guter Start. Ihr findet euch anscheinend sympathisch, jetzt kann man darauf aufbauen. Ich mein, wenn ihr euch nur angeschweigt hättet, wäre die Chance auf eine Beziehung wahrscheinlich schlechter.

Antwort
von Tragosso, 35

Weshalb solltest du da irgendwas vertan haben, wenn ihr beide Spaß daran hattet und er sogar verständnisvoll reagiert hat?

Antwort
von BlackDoor12, 26

Mach dir keine Gedanken und genieße die Zeit mit Ihm du bist ja nicht bist zum Sex gegangen wenn du was ernstes suchst dann lasse dir auch etwas Zeit damit.

Ich glaube es macht eine Frau interessanter wenn man einen Mann nicht sofort ran lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten