Frage von FreakyMichael, 48

Die Bus Pläne haben sich geändert?

Die Bus fahr pläne haben sich das Jahr geänddert und jetzt komme ich nicht mehr zur 6.stunde nachhause kann mir jemand eienen tipp geben wie ich dagen vor gehen kann?

Antwort
von LuxMayer, 16

Du kannst dich an die Busunternehmen wenden und das Problem schildern.
Ob jedoch daran was geändert wird, bleibt offen.

Antwort
von domi158, 5

Da kannst du nichts machen. Nimm halt ein Taxi oder einen anderen Bus

Antwort
von BecherMC, 24

Du musst und schon sagen wo du wohnst... Egal nimm ein taxi

Antwort
von erklaerbaer95, 17

Deine einzige Möglichkeit besteht, eine Beschwerde an das Busunternehmen zu schreiben. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass das berücksichtigt wird, ist äußerst gering.

Du musst dir klarmachen: Wie lange musst du denn auf den nächsten Bus warten? Fährt einer nach der 7. Stunde? Oder sogar ein Linienbus, der noch früher fährt? In diesen Fällen hättest du keinen Grund, dich zu beschweren.

Antwort
von FreakyMichael, 9

habe ich schon aber die sagen das es ihnen egal ist das ich nicht heim komme und die schule habe ich auch schon angesprochen aber die machen da auch nix und ich komme erst zur 8 heim abe rdann muss ich 1:45h fahren


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten