Frage von ILOVEmorristown, 1.197

Die Burning Series App funktioniert nichtmehr?

Hey, ich habe die bs.to App (burning series) (ja ich weiß es ist illegal) und seit ein oaar Tagen geht diese nichtmehr. D.h. Streancloud ist komplett aus den Streamern verschwunden und bei den anderen wird angezeigt, dass das Video kaputt zu sein scheint. Aber das kann doch nicht sein, dass das bei jeder Serie der Fall ist? Weiß jemand vin euch zufällig was los ist?

Antwort
von SilverFizz, 1.098

Steht doch auf der Seite. ^^

''Leider mussten wir Streamcloud vorübergehend aus dem Programm nehmen. Sie haben sich dazu entschlossen, nicht mehr mit uns arbeiten zu wollen. Das bedeutet, dass wir nur abwarten und hoffen können, dass Streamcloud wieder zu uns zurückfindet.

Wir haben genügend andere Hoster, auf die ihr ausweichen könnt, bis Streamcloud wieder da ist (Zeitpunkt unbekannt).''

Antwort
von KoroSenseiKoro, 60

was findet ihr denn alle so gut an streamcloud?? openload ist viel besser, da hats viel weniger werbung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten