Frage von IneedhelpBruh, 51

Die Bundeswehr in Afghanistan Hilfe?

Hallo,

Ich weiß nicht, wie ich mit meiner Gliederung anfangen soll, finde wenig über das Thema im Internet. Kann mir jemand helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponter, Community-Experte für Bundeswehr, 24

Du solltest ein paar mehr Infos preisgeben, damit man dir ggf. auch weiterhelfen kann.

Bis dahin bekommst du fürs Erste einige Verlinkungen von mir:

http://www.einsatz.bundeswehr.de/portal/a/einsatzbw/start/aktuelle_einsaetze/afg...!ut/p/z1/04_Sj9CPykssy0xPLMnMz0vMAfIjo8zinSx8QnyMLI2MXEJCHQ08XU0N_IOdXYzdQ431wwkpiAJKG-AAjgb6wSmp-pFAM8xxmmFoph-sH6UflZVYllihV5BfVJKTWqKXmAxyoX5kRmJeSk5qQH6yI0SgIDei3KDcUREARCm1mA!!/dz/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/#Z7_B8LTL2922DTUA0IE50OSCD3G16

(Link eventl. rauskopieren)

http://www.einsatz.bundeswehr.de/portal/a/einsatzbw/start/aktuelle_einsaetze/afg...!ut/p/z1/04_Sj9CPykssy0xPLMnMz0vMAfIjo8zinSx8QnyMLI2MXEJCHQ08XU0N_IOdXYzdQ0z1wwkpiAJKG-AAjgb6wSmp-pFAM8xxmmFspB-sH6UflZVYllihV5BfVJKTWqKXmAxyoX5kRmJeSk5qQH6yI0SgIDei3KDcUREAaNCP-A!!/dz/d5/L2dBISEvZ0FBIS9nQSEh/#Z7_B8LTL2922DTUA0IE50OSCD3G32

(Link eventl. rauskopieren)

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Beteiligung_am_Krieg_in_Afghanistan

http://www.afghanistan-connection.de/bundeswehr-im-afghanistaneinsatz/

Kommentar von ponter ,

Danke für das Sternchen. 

Antwort
von Nomex64, 25

Ja wenn das Internet nicht weiter hilft sollte man es vielleicht mal auf die herkömmliche Art versuchen. Es gibt eine ganze Reihe von Büchern zu dem Thema. Ließ einfach mal Johannes Clair o.a.

Antwort
von Ketzer84, 35

Was möchtest du genau wissen?