Frage von ConorMcGregor, 62

Die Buchreihe um Game of Thrones?

Kann mir bitte alle Bücher sagen die ich lesen sollte ? Also Anfang bis zum Ende :) liebe got und will mir mal die Bücher alle durchlesen , danke jz schon :)

Antwort
von Udo107, 22

Im Deutschen:
Das Lied von Eis und Feuer
1) Die Herren von Winterfell
2) Das Erbe von Winterfell
3) Der Thron der sieben Königreiche
4) Die Saat des goldenen Löwen
5) Sturm der Schwerter
6) Die Königin der Drachen
7) Zeit der Krähen
8) Die dunkle Königin
9) Der Sohn des Greifen
10) Ein Tanz mit Drachen
...
Bisher gibt's nur zehn Bände

P.S. Findet man aber eigentlich auch schnell und einfach im Internet XD

Kommentar von ConorMcGregor ,

Danke aber was ist mit dem Vorgänger der Heckenschütze von westeros? Sollte man den auch lesen? Und sind die Bücher im englischen nur 5? :)

Kommentar von Udo107 ,

Ja im Englischen sinds fünf (A Game of Thrones, A Clash of Kings, A Storm of Swords, A Feast for Crows, A Dance with Dragons) ... Kommt drauf an was dir lieber ist .. Englisch oder deutsch
Der Heckenritter von Westeros ist denk ich nur dann interessant wenn man die anderen zehn schon kennt und theoretisch geht's auch Ohne ... Er ist für das Verständnis von "das Lied von Eis und feuer" nicht zwingen notwendig

Kommentar von ConorMcGregor ,

Ok dann unterlasse ich das, danke dir sehr , falls ich mal am pc online bin bekommst du einen Stern :)

Antwort
von Maxipiwi, 30

Das Lied von Eis und Feuer. Das sind zehn dicke Bücher. 

Kommentar von ConorMcGregor ,

Ah okay danke :)

Kommentar von ConorMcGregor ,

Schon fertig geYchrieben alle ?

Kommentar von Maxipiwi ,

Ja, die Bücher waren zuerst da. Dann kam die Verfilmung. 

Kommentar von ConorMcGregor ,

Ok danke dir sehr

Kommentar von ConorMcGregor ,

Was ist eigentlich mit dem Buch der heckenritter von westeros?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten