Frage von triggered, 33

Die Brust sollte so gut trainiert sein dass sie krasser aussieht als der Bierbauch, kann man das so sagen?

Was meint Ihr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von D0nQuij0te, 26

Also ich hab mal gehört, dass die brust mindestens doppelt so krass aussehen muss wie der bierbauch. Wenn der bizeps aber nicht genug brennt, würd ich aber lieber auf Beine gehen. Die sollen (in der Regel) mind. Vier mal so breit sein wie der stiernacken.
Sind nur Faustregeln, die ich im Kindergarten gelernt habe
Lg, ich hoffe, dass ich helfen konnte
Don

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Sport & Training, 11

Der Trick ist der:

Beseitige im Wege von Ausdauersport den Bierbauch, dann kommst selbst eine nicht übermäßig trainierte Brust gut zur Geltung.

Günter

Antwort
von Schnoofy, 8

Auch ein trainierter Bierbauch kann verdammt krass aussehen.

Alles eine Frage der Definition von "krass" und insbesondere des persönlichen Empfindens jedes Einzelnen.

Antwort
von ApfelTea, 29

Wenn man eine krass trainierte Brustmuskulatur hat, sollte eigentlich auch kein Bierbauch vorhanden sein..

Antwort
von 2AlexH2, 8

Nein, schlechtes Deutsch und zudem unlogisch und unverständlich.