Frage von Crayniki, 33

Die Braut zum altar bringen,dürfen es mehrere leute?

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Mein Verlobter und ich möchten bald heiraten Ich habe leider ein kleines Problem, da meine Eltern geschieden sind und ich anfangs mit meinem Vater zerstritten war,jetzt aber alles in Ordnung ist, mein Großvater und der Freund von meiner Mutter waren aber auch immer für mich da und ich weiss dass es für sie alle eine Ehre wäre mich zum Altar zu bringen. Eine Frage an die Mädels, wie würdet ihr es finden wenn euch drei Männer zum Altar führen würden? Einer würde mit euch durch die Tür kommen, bis zur etwa der Mitte, danach der zweite und danach der letzter Bis zu eurem Mann. Ich frage einfach nur so aus neugier, ich Regel das schon irgendwie, lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SuseLotte, 18

Hey, ich finde deine Frage gut.

Bin Mutter einer Tochter und lebe auch nicht mehr mit dem Vater zusammen.

Du hast eine super Wahl getroffen. Mache es einfach genau so, so kann keiner der Männer neidisch sein.

Der, der dir am meisten geholfen hat oder anders der, der am meisten für dich da war darf dich zu deinem zukünftigen Mann bringen.

Diese Ehre sollte der haben der dir wirklich am wichtigsten ist. Alle anderen sollten deine Entscheidung so akzeptieren.

Viel Glück

Antwort
von julius1963, 19

Zwar als Mann, aber schau mal "Mamma mia", den Musical-Film von ABBA!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community