Frage von gonnab, 26

Die Blase an meiner Ferse hat sich entzündet, kann das Ursachen haben?

Irgendwie ist mein Fuß taub geworden und ist 'eingeschlafen' , es zieht auch an den Waden. Hat es ein zusammenhang? (Und ich kann nicht ordentlich laufen)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo gonnab,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Krankheit

Antwort
von petrapetra64, 10

Klar hat das Ursachen, es sind Keime reingekommen und es kam zu einer Entzündung. 

Du kannst jetzt zu einem Arzt gehen und dich behandeln lassen oder du wartest einfach ab, bis das ganze sich so verschlechtert hat, dass die dir das ganze Fuss abnehmen müssen. Die Entzündung schwächt den Körper und breitet sich aus, Schmerzen und Schwellungen und sich schlecht fühlen sind daher normal. 

Sich bei einer Entzündung sich aber nur Gedanken nach den Ursachen zu machen, sich aber nicht in Behandlung zu begeben, um die Entzündung schnell loszuwerden, das ist nicht normal.

Antwort
von Shany, 10

Sofort zum Arzt

Antwort
von DjangoFrauchen, 13

Geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community