gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die Blätterspitzen meiner Lilie sind fast alle braun - was kann das sein?

gefragt von antola61antola61 am 02.06.2009 um 10:15 Uhr

Ich habe seit ein paar Jahren eine Lilie im Garten, sie gedeiht prächtig und hat die letzten 2 Jahre auch schön geblüht. Nun hat sie dieses Jahr lauter braune Blätterspitzen. Was kann das sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Garten (6896)
Pflanzen (4404)
Blumen (1331)