Frage von Amago, 19

Die Bilder aus dem internen Speicher vom alten Handy aufs neue.. Micro USB Anschluss ist kaputt?

Hey :) Ich habe mir unter Anderem wegen schwacher Akkuleistung neulich ein neues Handy gekauft. Jedoch habe ich auf dem interen Speicher noch einige Bilder, die ich auch gerne auf mein neues Handy übertraben würde (Das meiste war auf der SD, die hab ich einfach ins neue Handy gesteckt). Jedoch ist der Micro-USB Anschluss von meinem alten Handy kaputt, also kann ich die Bilder nicht mehr einfach auf den PC ziehen und von da aus auf mein neues Handy.

Wie kann ich die Bilder noch bekommen? NFC hat nicht geklappt, google Synchronisation hatte ich bis Dato nur Probleme mit. (Gesicherte Bilder die ich einfach nicht löschen konnte..) Gibt es da noch irgendeinen anderen Weg? Dazu sei gesagt, dass mein alten Handy jetzt keine Simkarte mehr hat und ich auch nicht extra eine neue kaufe. Ich habe meine alte Standard-Sim nämlich zu einer Micro-Sim geschnitten, damit sie ins neue Handy passt.

MfG

Antwort
von XXFUN4XX, 15

Benutze doch einfach bluetooth damit kann du alle Bilder auf dein neues handy laden ;D

Antwort
von KabbyLp, 9

Verschieb doch die bilder auf die sd Latte

Kommentar von KabbyLp ,

Karte!!! sch* auto Korrektur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community