gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die Bilbel -Wahrheit ?

gefragt von sheally am 21.07.2009 um 14:45 Uhr

Hallo,

was haltet ihr davon ,in der Bibel stehen so viele unglaubliche Sachen unser Religoinslehrer meinte auch das nicht alles. Zum Beispiel : Wieso wurde Jesus damals geboren und nicht früher oder später?oder Zwei Evangelien haben Jesu Geburt das eine sagt Hirten kamen das andere die weisen aus dem Morgenland! Da stimmt ja was nicht !!!!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r sheally ,

Deine Frage mag interessant sein, jedoch provozieren solche Fragen leider auch immer wieder religiös stark tendenziöse Äußerungen, die hier nicht erwünscht sind. Ich möchte Dich und auch die hier Antwortenden bitten, Rücksicht darauf zu nehmen. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schaut diesbezüglich doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Und viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Religion (3234)
Geburt (771)
Glaube (729)