loloo am 18.05.2009 um 19:15 Uhr
Gibt es eine Möglichkeit die Bieben (christliche) kostenlos über das Internet zu erhalten? Kennt jemand eine solche Möglichkeit im Internet? Ich habe über Google gesucht bin aber zu keinem Ergebnis gekommen.
Oder würdemir jemand siene Ausgabe schenken?

In der Kirche mitgehen lassen ;) Und das Beichten danach net vergessen.

Raimund1 am 18. Mai 2009 19:18 du warst schneller

Hier kannst du Bibel kostenlos lesen wenn du die Stelle weisst die du lesen möchtest. Und auch dowloaden: http://www.bibel-online.net/
http://www.bibelkommentare.de/index.php?page=bible
hier kann man die Bibel auch kostenlos lesen

Da findest Du sogar mehrere Übersetzungen. Das kann sehr hilfreich sein, wenn man bestimmte Verse genauer betrachten will. Ich vergleiche sie dann immer in den unterschiedlichen Übersetzungen - oft sehr verständnisfördernd.
sandlerjack am 21. Mai 2009 01:58 Danke, Eine Internetadrese mit vielen Übersetzungen habe ich schon lange gesucht.
Gib mir Deine Adresse bekannt und ich schicke Dir gratis eine Bibel.
jw.org Da findest du die Bibel online zum Hören und viele weitere Bibelerklärende Schriften.
Und wenn du die bibel online lesen willst:
watchtower.org

die bibbel kann man kostenlos im internet kaufen aber die versandkosten musst du bezahlen
loloo am 18. Mai 2009 19:16 wo denn?
PimpmyBass am 18. Mai 2009 19:19 genauuuuuuuuuu kostenlos kaufen :D:D
frag mal in der lokalen kirche nach. wenn die die nicht gratis geben haben sie etwas vom christentum nicht verstanden. andere möglichkeit währe auch bei der nächsten hotelübernachtung eine mitzunehmen
Würde ich gern tun, aber frag doch bei Deinem Pastor nach. Kostenlos wirst Du die im Internet bei keinem Anbieter finden.

Ich kann dir eine schicken, aber dein Profil ist leer wie meine Brieftasche
Vieleicht kan ich ja einfach mal in der Kirche fragen?
nein man darf in der kirche die bibel nicht stehlen!!es ist nicht erlaubt.
Du sollst nicht Stehlen !!!
Vieleicht aber kann ich den Pastor ja fragen wie unten beschrieben.
Ich hoffe, Du hast Deinen Rat nicht ernst gemeint. Wenn ja, dann würde ich gerne von Dir erfahren, ob Du es gutheißen würdest, wenn man Dich bestehlen würde?