Frage von xLeiila, 49

Die Beziehung läuft nicht mehr so gut...?

Hallo,

Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen, nur leider läuft es schon länger nicht mehr so toll. Wir Kuscheln nicht mehr so viel wie früher (das liegt auch an mir, weil ich oftmals einfach keine lust habe aber eigentlich selber gar nicht weiß warum überhaupt) oder uns ist oft ziemlich langweilig. Oft hat er auch keine lust mit mir weg zu gehen oder etwas zu machen. Aber anderseits bedeutet er mir echt viel und ich will ihn wirklich nicht verlieren, genauso wenig,wie er mich. Wir haben öfter schon darüber geredet, sind aber nie zu einer Lösung gekommen. Ich weiß, dass er mich wirklich liebt und ich ihn ja auch und es würde ihm das Herz brechen, wenn ich Schluss machen würde. Ich möchte ihn auch wirklich nicht verlieren und ich stelle mir mein Leben ohne ihn ziemlich doof vor, aber ich weiß einfach nicht mehr wie es weitergehen soll. Ich möchte auch nicht die nächsten 5 Jahre weiter so verbringen. Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich tun kann?

Antwort
von boy865, 24

Was neues mit ihm machen vielleicht?

Statt euch zu langweilen könnt ihr doch was draußen unternehmen, wie z.B. in die Disko gehen, Schlittschuh laufen , ins Vergnügungspark fahren oder andere Sachen, die etwas mehr Schwung in eure Beziehung bringen.

Vielleicht ein gemeinsames romantisches essen, welche eure Stimmung wieder aufsteigen lässt oder ein schönes Picknick draußen.

Antwort
von NervusUlnaris, 24

Da muss auf jeden Fall was passieren. Setzt euch nochmal zusammen und findet heraus, woran das liegt. Wenn ihr die Ursache habt, dann solltet ihr daran arbeiten. Wenn das für euch nicht in Frage kommt, dann solltet ihr über eine Trennung nachdenken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten