Frage von SoIstDasLebenNH, 48

Die Beziehung "auffrischen" Jungs & Mädchen Hilfe?

Haei , ich bin Jule . (17) und habe einen Freund (18 ) . Wir sind seid 2 Jahren zusammen und ich hätte da ein paar Fragen . In meiner Beziehung läuft es sehr gut , und es gab auch noch nie Streit , und langweile kam auch nicht auf . Nur ... Habt ihr Ideen wie ich ihn irgendwie sagen wir mal "anmachen" kann . Ihn mit Berührungen oder Blicke oder Taten , Lust auf mehr machen kann ? Ich habe schon viel gemacht und getan , und es War auch immer gut . Aber ich will mal was neues ausprobieren , mit küsse oder Berührungen , oder Worten , irgendwelchen taten . Hättet ihr vielleicht ein paar tipps? Geht an die Jungs die wissen was sie mögen und an die Mädchen die mir helfen könnten :) Ich bin sehr offen in der Hinsicht und höre gerne neue Sachen , Tipps . Vielleicht auch eure eignen Erfahrungen . Aufjeden fall , Dankeschön schonmal für die Antworten . LG , Jule

Antwort
von realistir, 19

du widersprichst Dir! Sagst es läuft sehr gut, aber du erwartest so unheimlich viel und tust selbst genau genommen nichts, riskierst nichts.

Du bist zwar voll in Ordnung und deine Erwartungen auch ;-)
Aber du hälst dich doch zurück, riskierst nichts, willst selbst nicht diese komische A...karte haben, gell.

Weißt du was ungerecht ist? Mädels Frauen dürfen jungens, Männer jederzeit berühren. Sogar wenn diese einem Mann eine watschen, sagt niemand was!

Wehe aber, irgendein Junge/Mann berührt eine Frau oder hebt nur die Hand!
Mädels, Frauen dürfen sogar pudelfaser nackt draußen rum laufen, zickig sein usw.

Tja Mädel, du bist sehr offen und möchtest vieles.
Andere vor allem Jungens, Männer dürfen nicht so offen sein, und das ist ein Problem das du berücksichtigen solltest.

Angenommen ich wäre dein Freund, du möchtest was probieren im Sinne mich fordern, zu etwas locken was du möchtest und du traust dich einfach nur zu sagen, vernasch mich ;-)

Wüsste ich dann, was du unter vernaschen verstehst, du dir wünschst?


Kommentar von SoIstDasLebenNH ,

Viele Worte , und deine eigne Meinung . vollkommen okay , jeder hat seine Meinung . Ich halte mich null zurück ich gehe die sache an wenn ich das will/für richtig halte . Und umgedreht ist das auch so . Nur möchte ich mal etwas neues tun & wissen was euch so "anmachen" würde .

Kommentar von realistir ,

jeder hat nicht nur eine Meinung ;-) ich habe sehr viele Meinungen, drücke meist nur eine zum augenblicklichen Thema aus ;-)

Wie gesagt, bist voll okay. Aber du verlangst von uns hier etwas, was eigentlich nicht zu beantworten ist ;-)

Denn wenn du etwas neues tun möchtest, woher sollen wir denn Wissen was schon alles "altes" für dich ist?

Gib uns mal die Mailadresse vom Freund, dann können wir dort fragen und uns mit Ihm beraten, mit was er dich überraschen sollte ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten