Frage von SchuelerHN, 33

Die Bewohner unseres Hauses machen keine Kehrwoche?

Hall liebes Forum,

seit kurzem habe ich die Hausverwaltung übernommen und unsere Bewohner vernachlässigen immer die Kehrwoche.

Es funktioniert nie und trotz Hinweisen und so weiter geht das nicht. Es wird einfach nicht gemacht.

Jetzt weiß ich nicht, wie ich als Verwalter reagieren muss. Es gibt immer wieder probleme und einige vergessen meistens die kehrwoche und so weiter. Was denkt ihr?

Danke

marc

Antwort
von lamarle, 11

Mach in Absprache mit dem Vermieter ein Rundschreiben an alle Mietparteien, dass aufgrund der ungenügenden Hausreinigung durch die Mieter eine Änderung des Mietvertrages erfolgen wird, die Hausreinigung wird auf ein externes Reinigungsunternehmen übertragen und die Kosten auf alle umgelegt. Wer damit nicht einverstanden ist, soll sich bitte an Dich wenden.

Kommentar von SchuelerHN ,

Gute idee

Antwort
von Rolf42, 23

Keine Ahnung, was soll das sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community