Frage von DosenLutscher, 21

Die Bewerbung bei Daimler nochmal einreichen?

Ich habe mich bei Daimler online beworben. Dann haben sie mir gesagt das ich ein aktuelles Zeugnis nehmen soll und das habe ich dann auch getan und habe es hinzugefügt. Jetzt meine Frage, muss ich jetzt nochmal eine ganz neue Bewerbung einreichen oder können die Daimler Mitarbeiter das sehen, dass ich etwas nach der Einreichung der Bewerbung hinzugefügt habe?

Antwort
von Othetaler, 11

Du musst dich ja für die Bewerbung registrieren. Das hast du ja schon getan.

Jetzt meldest du dich mit deinen Zugangsdaten an und fügst das Zeugnis deinen Unterlagen bei.

Kommentar von DosenLutscher ,

Ok aber ich konnte die Bewerbung nicht nochmal einreichen. Sieht Daimler das trotzdem?

Kommentar von Othetaler ,

Sicher. Du editierst ja sozusagen deine vorhandene Bewerbung.

Antwort
von AbusiveCookie, 18

Einfach nur das Zeugnis aber bei der email dazu schicken also auf "Alle antworten" schicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten