Frage von Sasa1972, 20

Die Bestimmung insurgent, Ken Prüfung?

Also hallo erstmal, meine Frage lautet als Tris die Box öffnen soll und die Prüfungen der verschiedenen Fraktion meistert, habe ich nicht recht verstanden bzw. Überhört wie sie erkannt hat das die angebliche Befreiung nur eine Visuelle war und nicht real ? Also die Ken "Prüfung"( glaube das es Ken war sicher bin ich mir nicht )
Danke

Antwort
von hannaaa1, 15

Hei 😊
Four hat sie doch einmal mit in seine "Gedanken" genommen und ihr gezeigt wie sie das angehen soll damit es nicht auffällt das sie Unbestimmt ist oder was meinst du jetzt genau ? 😅

Kommentar von Kinguno ,

Ich glaube das in der Frage geht es eher um die Box welche nur von einem unbestimmten geöffnet werden kann (2. Film)und nicht wie du vermutlich meinst um die Prüfung am Ende wegen ihrer Ängste.(1.Film) Bitte um korrektur wenn ich das falsch verstanden hab.

Kommentar von Sasa1972 ,

Ne richtig verstanden! 2 Teil ist hierbei gemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten