Frage von bstfrnd, 360

Die Bestimmung - Filme?

Hey, Ich wollte mal fragen ob einer weiß, in welcher Reihenfolge die Filme von "die Bestimmung" sind. z.B. Divergent, Allegiant usw.. Außerdem wollte ich wissen welche Filme schon draußen sind, da ich mir gerne die Filme alle bestellen und dementsprechend in richtiger Reihenfolge anschauen wollte, grins. Würde mich über eine Antwort freuen. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinfachIch221, 315

1) Divergent (gibt schon auf DVD)
2) Insurgent (gibt ebenfalls schon auf DVD)
3) Allegiant (kommt heuer ins Kino)

LG

Kommentar von bstfrnd ,

Alles klar, dankeschön :)

Kommentar von EinfachIch221 ,

Gerne :)

Antwort
von ScarletWitch1, 181

Und nächstes Jahr kommt Allegiant Part 2 in die Kinos und dann ist die Reihe komplett.

Finde die Reihe auch ganz klasse und bin schon gespannt wie sie endet. Kenne die Bücher und bin gespannt wie sie den letzten Teil umsetzten werden.