Frage von cineon,

die besten zombie spiele

hay leute ich liebe zombie spiele wie z.b dead rising oder resident evil deshalb wollt ich fragen welche zombie spiele ihr am besten findet ps: bitte nicht andauernd left 4 dead ok ? (wenn ihr einen habt könnt ich auch noch den download link reinmachen)

Antwort von Thadeus,

resident evil ist ganz okay left 4 dead ist nicht so dolle ja oder silent hill :D

Antwort von Lyrato,

left 4 dead 2 ist gut :-)

aber auch dead space und bald ist dead space 2 an der reihe

bzw. prototype ist auch ein gutes spiel mit viel blut und gemetzel :-D

Antwort von martikke,

l4d , zombie driver , l4d2..... kannst du alle bei steam laden...

Antwort von lolstayler,

Left 4 Dead 2 ? :P

Antwort von MeinLeben,

Silent hill

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Beste Zombie Games auf PS3? Hi, Ich suche ein gutes Zombie Spiel auf PS3.. Leider finde ich kein passendes. Dead Rising ist eher für den Spass, ich möchte aber ein wirklich gutes wo man auch das Feeling hat, als einer der letzten Überlebenden umher zu wandern.. Resident Evil...

20 Antworten
  • gta 4 zombie mod Gibt es irgendwo eine mod die dafür sorgt das bei gta 4 LANGSAME zombies rumlaufen und auch wie zombies aussehen ,ich stell mir dass ungefähr so vor dass es am ende wie dead rising 2 aussieht und wie installiert man dass dann.

2 Antworten
  • Zombie Spiele für Xbox360 Hallo Ich suche gute Zombie Spiele. Welche die man mit der Serie "The Walking Dead" vergleichen kann oder dem Bestseller "Left4Dead2". Diese Spiele/Spielereihen kenn ich schon: L4D,ResidentEvil,Dead Island,Dead Rising Bitte emp...

3 Antworten
  • Suche Zombiespiele für den PC - (Keine Mods) Ich bin Zombiefan und ich suche Zombiespiele für den PC. Aber keine Mods sondern Stand Alone Games. Diese Spiele kenne ich schon. 7 Days To Die Contagion Day Z Dead Rising Dead Island Dead Island: Epidemic Dead Island: Riptide Infestation (WarZ) ...

5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten