Frage von chrissyfussel, 37

Die besten Witze? Wie viele habt ihr auf Lager?

Was sind eurer Meinung nach die besten Witze die ihr kennt? Schreibt einfach die besten rein :)

Antwort
von Irmin1588, 27

In einem Dorf in Afrika lebt ein weißer Arzt, der gerade in einer der Hüten der Frau des Häuptlings hilft ihr Kind zu entbinden. Der Häuptling ist dabei und viele Verwandte der Frau. Der Arzt holt das Kind raus und es ist ein weißes Kind. Der Häuptling schaut das Kind an, dann den Arzt, dann wieder das Kind und führt den Arzt raus aus der Hütte. Draußen spricht er mit dem Arzt. "Meine Frau hat mir schon 15 Kinder geboren, alle waren schwarz, jetzt tauchst du hier auf und sie bringt ein weißes Kind zur Welt. Rechtfertige dich!" Der Arzt wird nervös, weiß nicht was er sagen soll ... Da sieht er neben einem Baum zufällig eine Herde Ziegen stehen. "Manchmal ist die Natur halt so, schau dir diese Ziegen an, alle sind sie weiß, aber manchmal wird eine Schwarze geboren." Der Häuptling wird noch wütender, überlegt eine Zeit lang, dann sagt er: "Na gut, ich erzähl niemanden was von dir und meiner Frau. Aber das mit mir und den Ziegen bleibt gefälligst auch geheim!"

Kommentar von Iamjust2fly ,

Der war nicht so

Antwort
von DerServerNerver, 17

Ein Blinder geht in eine Ladies-only-bar. Er setzt sich, bestellt ein Bier und sagt: „Wer will einen Blondinenwitz hören?”

Die Barkeeperin antwortet darauf: „Da drüben sitzt eine blonde Kickbox-Meisterin, neben ihr steht eine blonde Karate-Schwarzgürtelträgerin, und rechts von dir steht eine ziemlich muskulöse Blondine, die bis jetzt noch bei jeder Schlägerei hier gewonnen hat, und ich bin auch blond. Willst du den Witz wirklich erzählen? ”

Darauf antwortet der Mann: „Nee, bringt ja nichts, wenn ich den vier mal erklären muss.”

Antwort
von Lilo626, 9

Wie kann man eine blondine am laengsten beschaeftigen?
1.schreib auf ein blatt auf beiden seiten"bitte um drehen"
2. Geh mit ihr in ein rundes haus und sag ihr "such die ecke"

Ok uralt und garnicht mehr lustig,aber die einzigen die mir noch in erinneeunf geblieben sind haha

Antwort
von Erdebeere333, 19

Kennt ihr schon den neuen Fahrstuhlwitz? Nein? Ich auch nicht ich hab die Treppe genommen.

Fritz geht um die Ecke. Was fehlt?Der Witz!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten