Frage von consterntin1, 288

Was sind die besten Töpfe und Pfannen der Welt? Könnt ihr mir auch ein gutes Raclette empfehlen?

Was sind die besten Töpfe und Pfannen der Welt und könnt ihr mir auch ein gutes Raclette entfehlen  danke schon mal

Antwort
von Lenebelle21, 230

Ich persönlich finde das Raclette von Küchenprofi von Preis Leistung gut aber auch da würde ich sagen gehe am besten in einen Fachladen ;)

Lenebelle

Antwort
von Lenebelle21, 235

Grundsätzlich ist es nicht so das Teuer gleich gut. Ich habe in diesem Bereich gelernt und weiß bescheid. 

Es kommt meist drauf an was du kochen und braten willst und was du ausgeben möchtest.

Du musst dir ein paar Fragen stellen...

Was möchtest du braten?

Soll die antihaftwirkung haben oder eher nicht?

Soll sie Backofenfest sein?

Was möchtest du ausgeben?

Die größe/die höher ist klar ;)

Ein guter Verkäufer findet einen Kombi aus fast alles Fragen, geh am besten in einen Fachladen oder in ein großes Kaufhaus (wichtig beim kaufhaus: Nimm eine Verkäuferin bei der u.a. Karstadt oder Galeria draufsteht, denn wenn Fissler oder SILIT auf dem Schild steht wird dir auch meist nur Fissler oder SILIT verkauft) ;)

LG Lenebelle

Kommentar von consterntin1 ,

Wo hast du das gelernt

Kommentar von Lenebelle21 ,

Bei Karstadt in Göttingen/ Niedersachsen

Antwort
von schnucki71, 223

Ich glaube das ist eine Betrachtungsweise. Ich habe Töpfe von Ikea, in günstig und etwas teurer. Und eine Pfanne von Silit, eine von WMF und eine von Ikea. Bin mit allen zufrieden. Unser Raclette ist aus dem Lidl. Auch gut

Antwort
von kenibora, 206

Etwas zuviel von Dir verlangt. Die besten Töpfe und Pfannen kannst über Tests im Internet aufrufen und Rezepte über Racletts ebenfalls. Von allem wirst Du über die angebotenen Mengen staunen!

Antwort
von Midgarden, 202

Immer nur die, mit denen man perfekt umgehen kann

Antwort
von Slendermanworld, 174

Pfannen: WOLL-Pfannen: du brauchst kein fett/öl, kannst mit Messer/ Gabel drinnen arbeiten - die sind fast unzerstörbar. Und soweit ich weiss 10 Jahre Herstellergarantie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten