Frage von tumblrgirl444, 34

DIe besten Tipps Für Viel selbstbewusstsein?

Also bei mir ist das so das ich mich meistens selbst akeptiere wie ich bin und mein leben genieße aber meistens passiert schon nur eine Kleinigkeit und ich bin am Boden...

Antwort
von Hrvatica296, 17

Lass dich von anderen nicht runter ziehen ! Jeder Mensch ist toll. Du darfst den anderen nicht zeigen das es dir schlecht geht, sondern musst so tun als wäre dir dein Meinung von Ihnen egal. Nach einer Zeit wird es doch wirklich nicht mehr interessieren und keiner wird dir mehr in die quere kommen ! Mach schöne Bilder von dir, poste sie, Triff dich mit deinen Freunden, zeig Ihnen das du du selbst bist und zu dir stehst ;)

Antwort
von Magicturtle, 21

Versuch zu denken dass du selbstbewusst bist. Dadurch wirst du automatisch selbstbewusster. ( Habe ich mal gelesen )

Antwort
von 3runex, 22

Also mir hat es unglaublich geholfen, als ich mit dem Kampfsport angefangen habe. Vielleicht wäre das eine Option für dich. Hilft garantiert!

Kommentar von tumblrgirl444 ,

Mach schon Sport aber kein Kampfsport haha

Kommentar von 3runex ,

Es geht nicht einfach um Sport an sich. Es ist diese riesen Angst, die man überwindet gegen jemanden zu kämpfen (sportlich und freundschaftlich natürlich). Danach gibt es wirklich nichts mehr wovon man mehr Angst haben müsste. :)

Antwort
von denkfabrikdk, 4

Ich habe die gleiche Erfahrung wie 3runex gemacht. Kampfsport hilft immens. Über das Thema habe ich einen kleinen Artikel geschrieben, vielleicht hilft er dir ja: http://denkfabrik.rocks/wie-werde-ich-selbstbewusster/

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten