Frage von Roksana17032004, 16

Die besten teesorten?

Habt ihr lieblings Tee sorten die man überall herbekommt? Edek/Real usw.

Antwort
von konzato1, 13

Mein Lieblingstee ist Kümmel - Fenchel - Anis von Goldmännchen. Den gibts beim Netto (zumindest bei uns im Osten), Kaufland......

Ansonsten kaufe ich Tee, wie mir gerade der Appetit steht. Angebote, Diskounter egal..... wo.

Kommentar von Roksana17032004 ,

danke:)

Antwort
von Belladonna1971, 16

Nein. Tee lässt sich lose nicht lange ohne Aromaverlust halten. Teebeuteltee ist gruselig, Ausnahme für mich persönlich die Yogitees und die Teesorten von Pukkah.

Ansonsten kaufe ich losen Tee im Teefachhandel. Überwiegend Grüntee, an den man sich durchaus herantasten muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten