Frage von hoheyhan, 61

Die besten Sweatshirts-Marke?

Hallo, Kennt jmd eine gute Marke oder einen bestimmten Onlineshop, wos gute (weich&kuschelig&groß) Sweatshirts gibt? Ich muss unbedingt meinen Vorrat an denen aufstocken, ich liebe sie haha Eigentlich egal, welche Motive, abet iwas sollte schon drauf sein :D Bin weiblich, zieh aber auch die für Männer an🙌 Lg :)

Antwort
von MrHilfestellung, 37

Mein Lieblingssweatshirt ist von Muschi Kreuzberg. Bei der aktuellen Kollektion kann man sogar was für Obdachlose tun.

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 28

Superdry. Die Sind qualitativ richtig gut und super bequem.

http://www.superdry.de/damen/hoodies

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von sophia091201, 24

Superdry, G-Star (sind leider etwas teurer)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 41

Hallo :)

Evtl. sind die Sweatshirts von Titus was für dich..! Diese habe ich als "groß und lässig" in Erinnerung!

Ansonsten sind die von "Fruit Of The Loom" auch ganz gut, sind auch preislich recht akzeptabel im Verhältnis zur gebotenen Qualität. Bei denen gibt's übrigens verschiedene Stoffqualitäten in der Form, dass es dickere & dünnere Stoffe gibt.. auch bei den T-Shirts/Longsleeves ---------> musst mal googeln, ich hab' das nicht genau im Kopf!

JAKO ist auch eine gute Marke für Sweatshirts, die's in fast allen Farben auch gibt.

Hoffe dass ich dir helfen konnte :)

Antwort
von Dailytwo, 29

Carhartt, leider teuer aber Qualitätiv sehr gut.

www.stylefile.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community